Altpapier – Feuerwehr Münchehof sammelt

Geschrieben von: Oliver Voß - 26 • Jul • 2018

Die nächste Altpapiersammlung am 04. August 2018 der Freiwilligen Feuerwehr Münchehof findet Sonnabend von 9- 11 Uhr im Unterdorf hinter der Kirche statt. Die Mitglieder der Ortsfeuerwehr stehen wie gewohnt bereit, um beim Umladen des Papiers zu helfen.

Auch nach Einführung der blauen Tonne in dem Ort sammelt die Feuerwehr weiterhin alle zwei Monate ein.

„Wir bitten alle Einwohnerinnen und Einwohner uns auch weiterhin bei diesen Sammlungen zu unterstützen“, appelliert Ortsbrandmeister Jens Nolte.

Die Erlöse kommen der Freiwilligen Feuerwehr Münchehof und damit letztendlich auch dem Ort zugute.