Bautagebuch

Geschrieben von: Oliver Voß - 01 • Sep • 2014

Am 30.08.2014  lautete das Motto der Dienstansage “ Auf los, gehts los „, an diesem Samstag Morgen haben sich die Kameradinnen und Kameraden vor dem Feuerwehrgerätehaus getroffen, um mit viel Manpower und Maschineneinsatz den Umbau des Feuerwehrgerätehauses einzuläuten.

Es wurden unzählige Steine durch die Hände gereicht und auf Paletten gestapelt. Diese wurden mit zwei Radladern auf Anhänger verladen und zu einer Lagerhalle transportiert. Gegen Mittag wurde der Grill eingesetzt um alle knurrenden Bauarbeiter zu beruhigen. Danach folgte die zweite Runde, sodas man am Nachmittag von 24 ( in Worten vierundzwanzig ) Europaletten mit unzähligen Steinen beladen zu berichten wusste. Gegen 16.00 Uhr kam die Durchsage “ wir haben fertig…, der Bagger für die Erdarbeiten kann kommen….

Vorbereitung zum Umbau des Feuerwehrgerätehauses - Vorplatz Steine Aufnehmen

Vorbereitung zum Umbau des Feuerwehrgerätehauses – Vorplatz Steine Aufnehmen

IMG-20140830-WA0020