Neues Design

Geschrieben von: Oliver Voß - 05 • Jun • 2011

Ab heute, den 05. Juni 2011, setzen wir in punkto Internet-Darstellung auf ein neues Design. Umgesetzt wird die gesamte Internetpräsenz auf Basis eines sog. Web-Logs (Internet-Tagebuch) der freien Software „WordPress“.

Größere Grafiken, Schriftarten, große Navigationssymbole sollen allen Interessierten einen einfachen und schnellen Überblick über das Wirken der Freiwilligen Feuerwehr Münchehof ermöglichen.

Neues Design unserer Homepage...

Auch neue Anzeigegeräte, wie Mobiltelefone und Tablet-PC’s  sollen bessere Möglichkeiten haben auf Inhalte zurückzugreifen. Dies gilt zukünftig auch für Möglichkeiten Filme oder Audio-Sequenzen Online zu stellen.

Ihr Internet-Team der Freiwilligen Feuerwehr Münchehof