Technische Hilfeleistung #01 aus 2017

Geschrieben von: Oliver Voß - 31 • Jan • 2017

Person hinter verschlossener Tür

Am Donnerstag, 19.01.2017 wurde die Kleinalarmschleife kurz nach Ende der ersten Dienstversammlung gegen 22.20 Uhr zu einer Hilfeleistung in den Weidenkamp alarmiert. In Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Seesen wurde mit Spezialwerkzeug die Hauseingangstür geöffnet. Somit war der Zugang für den ebenfalls alarmierten Rettungsdienst frei. Nach einer medizinischen Erstversorgung wurde der Patient zur weiteren Behandlung in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht.Der Einsatz endete gegen 23.15 Uhr.

Eingesetzte Kräfte:
Feuerwehr Münchehof mit Löschgruppenfahrzeug LF10 sowie die Feuerwehr Seesen mit Führungsfahrzeug ELW 1 und Rüstwagen RW 2