Übergabe eines neuen MLF an die FF Münchehofe

Geschrieben von: Oliver Voß - 31 • Jul • 2017

Am 14.Juli waren wir bei unserer Partnerfeuerwehr ,der Freiwilligen Feuerwehr Münchehofe ( bei Berlin ), zu der Fahrzeugübergabe des neuen Löschfahrzeugs ( MLF ) eingeladen. In den Mittagsstunden machten sich 8 Kameradinnen / Kameraden nebst Ehefrauen auf den Weg. Nach einer herzlichen Begrüßung wurde gegen 18.00 Uhr das neue Fahrzeug an die Feuerwehr Münchehofe offiziell übergeben. In den Tagen zuvor wurden bereits erste Einsätze damit erfolgreich abgearbeitet. Das Fahrzeug hat einen Aufbau von Ziegler und ein Fahrgestell MAN 8.220. Nach der offiziellen Indienststellung wurden noch einige Stunden in geselliger Runde verbracht und man hatte sich viel zu erzählen. Am Samstag ging es dann nach einem gemeinsamen ganz leckeren Frühstück zurück in den Harz. Die Kameradinnen & Kameraden aus Münchehof wünschen Euch das ihr immer heile und gesund von den Einsätzen zurück kommt. ALLZEIT gute Fahrt.

Übergabe eines MLF an die Freiwillige Feuerwehr Münchehofe