Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus…

Geschrieben von: Oliver Voß - 16 • Okt • 2021

Liebe Bürgerinnen und Bürger aus Münchehof,
in den letzten Wochen wurden alle Mitglieder der Jugendfeuerwehr, der Aktiven-, Alters,-und Ehrenabteilung fotografiert und mit Hintergrundbildern des jeweiligen Ortes zu einem Album zusammengefasst.

Sicherlich kennen Sie das Format aus der Vergangenheit aus dem Bereich des Fußballs beispielsweise, wo die Mannschaften und Austragungsorte im Vorfeld zu einer Europa- oder Weltmeisterschaft als Sammelsticker käuflich zu erwerben waren.

Auch im Bereich von populären Kinder-Fernsehsendungen, gab es immer wieder Sticker-Alben zu erwerben.

Jetzt möchten auch die Feuerwehren in Seesen auf die gute ehrenamtliche Arbeit und Dienst am Nächsten mit einer Sammelsticker-Aktion auf sich aufmerksam machen.

Edeka in Seesen unterstützt diese Aktion und der Verkauf der Sammel Alben beginnt am 30. Oktober.

AM EDEKA CENTER Koch (Wilhelmsbad 5) werden dort alle Feuerwehren vertreten sein und verkaufen draußen Bratwurst und Getränke.

Drinnen gibt es Infos über die Sticker Hefte und Vorführungen des Rauch Demo Hauses bezüglich Rauchmelder.

Sticker Sammel Spaß der Freiwilligen Feuerwehren in Seesen.