Ehrennadel in Silber für Karl Rieke

Geschrieben von: Oliver Voß - 13 • Aug • 2019

Pro Jahr können von den Mitgliedsverbänden des Landesfeuerwehrverbandes Niedersachsen
je angefangene 3.000 Mitglieder eine Ehrennadel in
Gold und je angefangene 1.000 Mitglieder eine LFV Ehrennadel in Silber beantragt werden.

So ist es in der Richtlinie des Spitzenverbandes der Freiwilligen-, Berufs- und Werkfeuerwehren in Niedersachsen geregelt.
Anlässlich der Delegiertenversammlung in Herrhausen wurde nunmehr Brandmeister Karl Rieke mit dieser Ehrennadel in Silber geehrt.

Die Ehrennadel in Silber wird an Personen verliehen, die in der Feuerwehr ganz besondere Verdienste erworben haben.

Herzlichen Glückwunsch, lieber Kalli, möchte auch „DEINE“ Ortsfeuerwehr auf diesem Wege übermitteln.