Geschrieben von: Oliver Voß

Mitgliedschaft bei der Freiwilligen Feuerwehr Münchehof e.V.

Beitrittserklärung im PDF-Format zum Ausdrucken

Laden Sie sich einfach das Antragsformular (Dateigröße ca. 105 kByte) auf Ihren Computer, drucken und füllen es aus und senden es dann an uns zurück!
Der Regeljahresbeitrag liegt zur Zeit bei 15,- €. Ihre Mitgliedschaft kann jederzeit ohne Angaben von Gründen und Fristen aufgehoben werden.
Ihnen ist es freigestellt, alternativ zum Regeljahresbeitrag einen anderen Betrag in das Formular einzutragen. Mit Ihrem Beitrag helfen Sie uns, anderen zu helfen. Das Geld wird für die Beschaffung von Bekleidung und Ausrüstung unserer Feuerwehr verwandt.
Zukünftig möchten wir auf dieser Seite auch darüber berichten, was im einzelnen beschafft worden ist.

Wenn Sie es uns erlauben, buchen wir den Betrag von Ihrem Konto ab. Benutzen Sie hierfür bitte das Formular für die Einzugsermächtigung!

Wir möchten uns schon jetzt für Ihr Engagement bedanken!
Freiwillige Feuerwehr Münchehof e.V.

Anmerkung:

Zum Lesen und Drucken des Antragformulares benötigen Sie den „Acrobat Reader“ der Firma Adobe. Diese Software können Sie gratis aus dem Internet herunterladen, sofern Sie sie noch nicht besitzen.
Klicken Sie auf das Symbol, um zum „Acrobat-Reader“ zu gelangen!
Hier geht es zum Acrobat Reader